Navigation
Malteser Bempflingen

Firma Utz Design spendet an First Responder-Gruppe

10.12.2018

Auch in diesem Jahr und damit schon fast traditionell bedachte die Firma Utz Design die Malteser Ortsgruppe Bempflingen mit einer großzügigen Spende in der Vorweihnachtszeit. Am vergangenen Mittwoch übergaben Rainer und Benjamin Utz der Gruppe den Betrag in Höhe von 500 € in den Räumlichkeiten der Firma Utz. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Auch die Bürgerinnen und Bürger in Bempflingen und Kleinbettlingen finden in diesen Tagen unseren jährlichen Spendenflyer im Briefkasten vor, verbunden mit der Bitte, an die Malteser Bempflingen zu denken. Durch Ihre Spenden konnte im vergangenen Jahr unter anderem eine Trauma-Tasche beschafft werden, die bei schweren traumatischen Verletzungen zum Einsatz kommt. Damit ist zum Beispiel die Stillung von stark blutenden Wunden oder die Stabilisierung von Verkehrsunfallopfern möglich.  

Daher nochmals herzlichen Danke an alle Spenderinnen und Spendern des letzten Jahres.

Weitere Informationen